Mit dem eigenen Profilfoto auf der Website Emotionen wecken!

Wer kennt das nicht: „Ich mag mich nicht auf Fotos! Oh je, und dann noch öffentlich zeigen.“

Geht mir auch so, aber ich empfehle meinen Kunden trotzdem immer ein persönliches Foto auf die eigene Website zu setzen.
Jeder von uns möchte doch wissen, mit wem er es zu tun hat. Und da ist ein persönliches Foto oft schon der Türöffner für ein erstes Gespräch.

Es ist überhaupt nicht wichtig, dass man dafür gerade vom Friseur und/oder professionell gestylt ist – Natürlichkeit strahlt oft viel mehr aus!

Springen Sie einfach über ihren Schatten und lassen Sie von einem professionellen Fotografen ihre Profilfotos machen – es lohnt sich wirklich!
Ich arbeite sehr gerne mit zwei Fotografinnen aus meinem Netzwerk zusammen, die ich aus vollem Herzen empfehlen kann:

Dorothe Willeke-Jungfermann: www.fotografie-willeke-jungfermann.com
Sabine Gassner: gassner-fotografie.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert